„Wenn ich DAS ALLES nur früher gewusst hätte!“

 

Teilnehmer haben das Wort.

„Ich gehe ganz anders auf Menschen zu! Zuerst war ich skeptisch … schnell habe ich gemerkt, dass sich alle Verhaltensstile ergänzen und keiner besser oder schlechter ist als der andere. Das hat mir gefallen. Ich glaube auch, dass durch das neue Wissen das Verhältnis zwischen uns Kollegen im Innen- und Außendienst positiv beeinflussten wird.“
(S.O., Verkaufsinnendienst, Dentalunternehmen)

„Die Dozentin hat die Gruppe sehr gut mit einbezogen.“

„Besonders die Übungen waren gut und praxisnah …“ (M.R. Medienberaterin, Verlag)

„… ihre Art, alle Teilnehmer zu erreichen und zu interessieren, finde ich großartig!“

„Komplexe Sachverhalte anschaulich erklärt“

„Erschließung neuer Horizonte“

„Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Themenauswahl, die für den Beruf sowie im privaten Leben dargestellt und intensiv besprochen wurden, waren für mich anregend und von großem Nutzen. Im Großen und Ganzen: Der Unterricht war große Klasse.“ (S.H., Umschulungsteilnehmer Berufsbildungsakademie)  

„Kompetente und „geschickte“ Referentin. Offenheit der Teamteilnehmer“

„Thematik gut ausgesucht, ausgewogen. Wichtig Körpersprache, Wirkung der Wortwahl, Kritik und Lob und Verhaltens-Persönlichkeitsstile“ (Oberarzt, Krankenhaus)

 

Wirtschaftsunternehmen

TÜVDPDWZ

Gesundheit

bethesda
http://www.bethesda-mg.de/

nwd
http://www.nwd.de/moenchengladbach.html

dr_wolter
http://www.dr-wolter.net/

Weiterbildung

bba
http://www.bba-info.de/

ihk_2010
http://www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/ihk/