Papier ist geduldig.
Wir sollten uns kennenlernen, austauschen und besprechen.

  • Welche Wünsche haben Sie an Ihre Mitarbeiter?
  • Was sollte Ihrer Meinung nach im Umgang mit Kunden besser funktionieren?
  • Ist Ihr Team konfliktfähig?
  • Wünschen Sie eine offene Fehlerkultur?
  • Möchten Sie Ihre Außenwirkung gegenüber Kunden verbessern?
  • Soll das Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiter optimiert werden?
  • Die Beziehung zwischen Unternehmer und Mitarbeiter gestärkt werden?

Fragen über Fragen, die ich gerne aufnehme, um ein individuelles und schlüssiges Konzept mit genau den richtigen Themenbausteinen für Sie und Ihr Unternehmen zusammenzustellen.

Je nach Bedürfnislage kann daraus eine Trainingseinheit von vier Stunden oder mehrere Intervall-Trainingseinheiten mit Umsetzungsphasen entstehen.

Ich bin sicher, dass ich Ihnen helfen kann.

Kontakt