Wirtschaftsunternehmen

  • „Beratungs- und Verkaufstraining für Junior- und Profiverkäufer“
  • „Das 1 x 1 der Menschenkenntnis im Verkauf“ (Persönlichkeits-/Verhaltensmodell, inklusive Selbsteinschätzung)
  • „Das 1 x 1 der Kommunikation in der Innen- und Außenwirkung unseres Unternehmens“
  • „Telefon- und Beschwerdemanagement“

Gesundheitsbranche

  • „Umgang mit Patienten und Angehörigen“
  • „Mit Herz und Verstand“ (Teamtraining im Krankenhaus)
  • „Beratung und Verkauf in der Arztpraxis – natürlich und erfolgreich“
  • „Kommunikation und Kernkompetenzen im Umgang mit Patienten“
  • „Innen- und Außenwirkung unseres Unternehmens/Arztpraxis“

Weiterbildungsträger

  • Selbstmanagement
    Persönlichkeits-, Motivations- und  Bewerbungstraining für Teilnehmer von Umschulungen und Qualifizierungen